Name: Tim Honold

Wohnort: Memmingen

Geburtsdatum: 01.08.2002

Im Jahr 2002 begann Tim im Alter von 10 Jahren zu reiten, bereits 8 Wochen später konnte er sein ertses E-Springen gewinnen.

Schon im Jahr 2013 könnte Tim bei den schwäbischen Ponymeisterschaften die Bronzemedaille über A*-A** für sich verbuchen.

Aktuell konnte Tim Platzierungen bis zur Klasse M erzielen, zudem startet er parallel sowohl im Pony- als auch im Großpferdesattel.

Derzeit ist Tim Mitglied im bayrischen Landeskader und kann auf erste International Turnierstarts zurückblicken.

2017

  • zweifach siegreich in Pony-A Springen mit Charming Clary in München Riem

2016

  • 3. Platz im Pony- L mit Penny Lane beim Reitturnier Seehof
  • Zweifacher Sieg in Pony L Springen in Babenhausen mit Penny Lane
  • Platzierungen bis Springpferde M im Sattel von Beke
  • Platzierungen bis zur Klasse L mit Halifax H und Silva Spark

2015

2014

  • Pony L – Sieg in Straubing

2013

  • 3 ter Platz bei den Schwäbischen Ponymeisterschaften