Ricardo Tabaczek

Wohnort: Tergast, Niedersachsen

Geburtsdatum: 27.06.1991

Ricardo Tabaczek kommt gebürtig aus Thüringen.
Seine Leidenschaft zum Reitsport erkannte er erst mit 14 Jahren, nachdem er viele Jahre begeisteter Fußballspieler war.
Er durchlief viele verschiedene Pensions- und Ausbildungsställe in seiner Heimat und sammelte dort seine Erfahrungen.
Nach der Schule absolvierte Ricardo eine Ausbildung zum Automobilkaufmann.
Inzwischen kann Ricardo bereits Erfolge im Springen bis zur Klasse S** aufweisen und kann auf die Teilnahme auf internationalem CSI** Niveau zurückblicken.
Seit Juli 2017 führt er einen eigenen Ausbildungs- und Pensionsstall im niedersächsischen Tergast.

weitere Informationen unter: https://www.ricardo-tabaczek.de/

2018

  • zahlreiche vordere Platzierungen bis hin zu S* Springen