Tägliche Verlosung auf der Pferd und Jagd!

Vom 5.- 8.12. findet die diesjährige Pferd & Jagd in Hannover statt.

Auch wir sind dort wieder mit einem Stand in Halle 26 Stand B 37 vertreten.

Als Highlight verlosen wir jeden Tag gleich mehrere tolle Preise.

 

Kommt zu uns an den Stand, nehmt an der Verlosung teil und gewinnt mit etwas Glück einen von vielen tollen Preisen!

Wir freuen uns auf schöne und interessante Messetage!

Savannah Birk neu im SeaBis and Friends Team!

Wir begrüßen ein weiteres junges Talent in unserem SeaBis and Friends Team!

Savannah Birk ist Mitglied im KES Team um Thomas Kreidl und ist aktuell hocherfolgreich auf internationalen Turnierplätzen!

Wir freuen uns Savannah in unserem SeaBis and Friends Team zu unterstützen!

Trensenaktion im Herbst!

Nur im Oktober reduzieren wir die Preise unserer Trensenmodelle mit anatomischen Genickstück für Euch!

Seid schnell und sichert euch eure Wunschtrense in unserem Onlineshop.

https://www.seabis.de/produkt-kategorie/trensen/

Das Angebot gilt für alle Trensenmodelle, ausgenommen dem Kandarenzaum und ist nur im Onlineshop bis zum 31.10.2019 gültig.

Neuer Sattel für Joana Peterka

Zur Förderung talentierter Nachwuchsreiter, stellten wir für den neuen Rheinischen Meister der Jungen Reiter einen neuen Sattel zur Verfügung.

Joana Peterka ist die amtierende Rheinische Meisterin in der Dressur und durfte sich daher über einen neuen Dressursattel freuen.

Im Sattel von Dvorak setzte Sie sich an die Spitze dieser Altersklasse!

Wir freuen uns, dass wir nun den optimalen Sattel für Joana und Ihre Pferde finden konnten.

Joana wird in Zukunft mit dem Modell Cordoba an den Start gehen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!

 

 

Mit SeaBis zu den Europameisterschaften!

In knapp einer Woche starten die Europameisterschaften der Ponyreiter in Polen.

Wir freuen uns sehr, dass gleich drei Springreiterinnen aus dem deutschen Team in unseren Sätteln an den Start gehen werden.

Zum einen Luzie Jüttner im Sattel von Orchid´s Arissa, Eva Kunkel mit Mas que Nada und Johanna Beckmann mit Karim van Orchids.

Diese drei hatten sich mit ihren hervorragenden Leistungen auf den vergangenen Turnieren für die Europameisterschaft empfohlen.

Wir drücken allen Reiterinnen die Daumen und wünschen viel Spaß und Erfolg!

Neuer Sattel für Anna Lena Schaaf!

Wir freuen uns die momentan beste Nachwuchsreiterin in der Vielseitigkeit Anna Lena Schaaf mit einem neuen Sattel zu unterstützen!

Getragen wird der neue Sattel in Zukunft von Erfolgspferd Fairytale.

Für Anna Lena könnte das Jahr 2019 aus sportlicher Sicht nicht besser verlaufen, nach dem Sieg beim Preis der Besten, folgte auch der Sieg auf den Deutschen Meisterschaften.

Krönen konnte Anna Lena dieses Jahr mit Doppelgold auf den Europameisterschaften!


Wir wünschen Anna Lena viel Erfolg auf den anstehenden Turnieren und einen guten Einstieg ins Berufsleben!

Joana Peterka wird Rheinische Meisterin der Jungen Reiter Dressur und gewinnt SeaBis Sattel!

Am vergangenen Wochenende fanden die Rheinischen Meisterschaften in Langenfeld statt.
Nach einem 2. Platz in der ersten Wertungsprüfung, einem 3. Platz in der 2. Wertungsprüfung und erneut einem 2. Platz in der 3. Wertungsprüfung gelang Joana Peterka mit ihrem Pferd Dvorak der Sieg in der Gesamtwertung und damit der Titel „Rheinische Meisterin Junge Reiter Dressur“!
Als Ehrenpreis erhielt sie einen SeaBis Dressursattel.
Wir gratulieren Joana herzlich!

SeaBis auf der Equitana Open Air in Mannheim!

In Mannheim wird vom 05.07. bis zum 07.07.2019 erstmalig die Equitana Open Air stattfinden.

Wir freuen uns, dort mit einem Stand vertreten zu sein.

Betreut wird dieser Stand von Christian Bontenakel von der Sattelhütte, der an diesen Tagen Rede und Antwort stehen wird.

Kommt vorbei am Stand D11 und schaut euch die neuen Modelle an!