Es wird individuell!

Zeit zu funkeln!

Die Dressursattelmodelle der aktuellen PRO Serie bieten die Möglichkeit nach eigenen Wünschen konfiguriert zu werden.

Zur Auswahl stehen dabei die Modelle Catagena, Cordoba, Carona, Carina PRO und Vigo PRO.

Von der Nahtfarbe, über den Keder bis hin zu Lack- oder Glitzerdetails ist Vieles möglich.

Die Grundmodelle sind sofort ab Lager lieferbar, individualisierte Sättel werden auf Kundenwunsch gefertigt.

Der Aufpreis beläuft sich je nach Aufwand.

Fragen Sie dazu einfach bei dem Händler in Ihrer Nähe nach!

 

                      

 

Baustart der neuen Lagerhalle!

Wir freuen uns über den Baustart unserer neuen Lagerhalle.

Heute wurde mit den Erdarbeiten begonnen und schon in den nächsten Tagen folgen die weiteren Baumaßnahmen.

Wir sind gespannt auf das fertige Resultat!

 

Kobel Leder 100% made in Germany!

Wir freuen uns über die ersten deutschen Leder für unsere Sättel aus der Gerberei Kobel in Kellinghusen! Diese Leder sind 100% made in Germany!
Schon bald können wir Euch exclusive Sättel aus diesem speziellen Leder anbieten. Seid gespannt!